Frage von Melissa4869, 46

Harre blondieren und nur der ansatz wird blond?

Hallo Ich blondiere mir gerade die haare aber nur mein ansatz wird blond. Und alles andere bleibt dunkel. Woran liegt das ? Ich habe meine haare zuletzt vor über einem Monat gefärbt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glumandaxcl, 46

Weil dein ansatz naturbelassen ist und der rest nicht. Bei mir ist auch grad der ansatz hellblond und der rest orange/braun.

Kommentar von Melissa4869 ,

Aber am rest tut soch ja garnichts. Wird das blond wenn ich noch eins drauf tuhe ?

Kommentar von Glumandaxcl ,

Ich bezweifle es.
Hast du denn eine Blondierung oder nur eine blonde Farbe?

Antwort
von Melissa4869, 36

Aufheller habe ich 

Was muss ich nehemen damit es gegt ?

Kommentar von Glumandaxcl ,

Sollte klappen. Allerdings zieht der aufheller nur die pigmente aus den haaren, daher kann es eine weile dauern.

Antwort
von MariaLuisaA, 3

Hattest du Vieleicht ein Ombre?