Blondierung versaut? Friseur?

2 Antworten

Das scheint ja ein "super " Friseur zu sein, der allein schon 4 Mal Deine Haare blondiert hat, was ja eine Katastrophe für die Haare Ist.

Ich würde schon versuchen, das Geld zurück zu bekommen, nochmal nachbessern in dem Salon würde ich nicht.

Wurde denn nach dem Blondieren keine Abmattierung zum Ausgleich auf die Haare gegeben?

Da scheint mir alles schief gegangen zu sein.

Suche mal einen anderen Friseur auf und lasse Dich beraten, was zu retten ist.

Gutes Gelingen.

Hey du :) mich würde erst einmal interessieren wie lange die Henna Farbe her ist, weil auch wenn du sie nicht mehr siehst, ist sie noch drin. Rauswaschen tun diese Farben sich nicht die werden nur weniger. Da wundert es mich nicht, dass das Ergebnis ungleich ist.

Also Geld für eine Nachbesserung nehmen ist schon eine Ansage, die eig nicht gar nicht geht. Vermutlich wirst du das Geld nicht wieder kriegen.

vermutlich bleibt dir nur zu einem anderen Friseur zu gehen und die Kosten der Nachbesserung von der ersten Friseur wiederzubekommen. Das wird aber ohne Streit garantiert nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung