Dauerwelle? Auf einmal Naturlocken?

1 Antwort

Ob's bei Dir so ist, weiß ich natürlich nicht, aber sowas kann passieren.

In jüngeren Jahren war ich mal vor dem Urlaub beim Friseur und habe mir die Haare ordentlich kurz schneiden lassen, deutlich kürzer als üblich. Als ich nach gut einem Monat wiederkam, hatte alles, was nachgewachsen war, Locken und das blieb für viele Jahre so. Als es länger wurde, standen die Haare richtig weit ab, es war eine richtige Mähne. Zu dumm, dass Afro-Look da gerade wieder out war.

Ich hatte allerdings zuvor keine Dauerwelle, aber alle haben geglaubt, dass ich mir im Urlaub eine hätte machen lassen! Das war echt nervig.

Nach ca. 15 Jahren ging das von alleine langsam wieder weg. Heute habe ich absolut glatte Haare.

Leo7533
Fragesteller

Ja hatte als Kind früher wellen leichte aber dann nur glatte bis 14 wo ich dauerwelle gemacht habe