Socke über die Haare beim schlafen?

1 Antwort

Das kann etwas bringen, wenn so verhindert wird, dass die Haare beim Schlafen strapaziert werden. Darum wird auch ein sehr loser High Bun bei langen Haaren empfohlen.

Durch den hochgebundenen Dutt reiben die Haarlängen und Spitzen nicht auf dem Kopfkissen und es entsteht weniger Frizz.

Der High Bun ist eine praktische und schnell gemacht Nachtfrisur, besonders für lange Haare. Die Frisur zum Schlafen verhindert, dass sich eure Haare über Nacht verknoten oder verfilzen.
Um ungestört in jeder Position schlafen zu können, sollte der Dutt extra hochgebunden werden. Achtet auch darauf, den Bun schön locker zu binden, damit der Haaransatz und die Haarwurzeln über Nacht nicht überstrapaziert werden.

https://www.prosieben.at/themen/beauty/haare-frisuren/die-besten-frisuren-zum-schlafen-unsere-top-5-fuer-schoene-haare