Wie behalte ich meine Locken über Nacht?

2 Antworten

Also meine Naturlocken sind besonders stark wenn ich sie nach dem Haare waschen in ein Dutt binde und am nächsten morgen sehen sie perfekt aus. Oder du probierst nach dem aufstehen ein Spray in die Haare und schrunchst sie dann zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuch es mal mit einem seidenkissen bezug oder einer seidenmütze für die haare…seide ist feiener zu den Haaren und für Locken würde ich dir die mütze empfehlen da sie dann auch weniger reibung ausgesetzt sind