Naturlocken über Nacht erhalten?

12 Antworten

Lass den Schaumfestiger weg, bei Naturlocken brauchst Du den nicht. Einfach an der Luft trocknen lassen ggf für die Nacht das Handtuch drum, aber nicht fest, so dass sie Platz haben. Wenn du eine gute Spülung benutzt solltest Du mit der Bürste oder mit einem groben Kamm gut durch kommen

Bruh warum denn dem Schaumfestiger?

Also zuerst würde ich dir empfehlen mal dich auf YouTube über Locken zu informieren...

• Wie man sie hält

•Richig wäscht

•kämmt

•Übernacht hält

Wenn du deine Locken nicht richtig versorgt wurde nix!

Um deine Locken zu halten würde ich zum Duschen eine shampoo nehmen nur auf die Kopfhaut danach viel Spülung und diese gut überall arbeiten,selber mache ich noch danach eine haarmaske.

Im nassem zustand trägst du einen leave - in auf und benutze kein handtuch!

Diese sind sehr schlecht für deine Haare,da du mit den Handtüchern deine Haare extrem reibst...

Und dann in der Luft trocknen lassen nicht anfassen wenns geht mit die locken schöne werden...

Wenn du schlafen gehtst nich kämmen oder so sondern in ein Tuch wickeln am besten in einen silk Schaal.

(Selbst habe ich keinen und mehme einfach eine Duschhaube und eine Tuch)

Versuche das mal😉

Und schau einfach mal auf YouTube unter curly hair rutine.

Wasch sie morgens. Wenn ich meine Haare abends wasche, seh ich am nächsten Morgen aus, als wär ich unter nen Laubbläser geraten. Wenn ich Locken will, mach ich die mit Küchentüchern. Das funktioniert dann auch einwandfrei, klappt bei mir aber nu, wenn das Haar abends trocken ist, snst trocknen die nicht über nacht.

Aber wenn es machbar ist, wasch ich meine Haare morgens. Muss man halt nen Stündchen früher aufstehen, damit sie noch trocknen können.

xXx11alice11xXx
Fragesteller

Dan muss ich viel zu früh aufstehen(>_<)

4 uhr ist mir dann doch zu früh(^_^*)

Zur Nacht binde Deine Haare mit einem Gummi fest,das heisst,mit den Händen zu einem Pferdeschwanz noch oben und mit einem Gummi verschliessen.Am Morgen ausbürsten.So mache ich das und bin immer zufrieden und glücklich.

Ich bärste meine Haare nach dem Duschen schnell durch und gehe dann mit den völlig nassen Haaren im Handtuch ins Bett die Haare sind so über deinem Kopf, damit du nicht draufliegst. Was du auch mal versuchen kannst, ist anstatt 2normalen Zöpfen, zwei Zöpfe auf der Kopfseite einzuflechten. (Französischer flechtzopf auf beiden seiten) so werden die oberen Haare auch gelockt.

Ich hoffe, dass ich einwenig helfen konnte^^

xXx11alice11xXx
Fragesteller

Ich finde einfach wenn man die nassen Haare zu lange im Handtuch lässt dann "müffeln" die Haare irgendwie... Und bei mir trocknen sie dann auch nicht sooo gut. Und das mit dem flechtzopf krig ich irgendwie nie hin(>_<)

Bin allgemein schlecht im Flechten usw...

Dennoch danke dιr:)

Siana11  05.05.2016, 10:23
@xXx11alice11xXx

Wenn du ins Handtuch(deine nassen Haare) ein spritzer parfüm welches du sonst so trägst tust, riechen sie ziemlich gut, da haare den Geruch lange behalten^^