Locken über Nacht schützen?

3 Antworten

Mach gar nichts oder benutze ein Schlafnetz oder Schlafmütze wie Josselchen empfiehlt. Dann besorgst du dir eine Sprühflasche, oder benutzt eine vom Fensterputzmittel und sprühst deine Haare damit an. Dann sollten sie so gut aussehen, wie nach dem Waschen.
Dann evtl. mit den Fingern in Form kneten.

Versuche es mal, sie auf dicke Papillotten zu drehen. Damit kannst du schlafen, sie drücken nicht. Vielleicht beseitigt diese Methode das Problem.

Jedoch dicke Strähnen machen und dicke "Würste" nehmen, denn sonst siehst du aus wie ein Osterlamm;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pack sie in ein Haarnetz oder einer seidigen Haarhaube hinein. Z.b. so eins..... (bei Amazon gefunden)

100% Seide Schlafmütze Atmungsaktive Nachtmütze Kopfbedeckung Schlaf Cap Hut mit elastischen Band Full Size für Haarpflege

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
 - (Haare, Natur, Nacht)