Naturlocken gehen nach einem Tag kaputt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein ähnliches problem :o also ich feuchte mein haar über nacht an und mache dann einen hohen zopf damit die locken nicht rauagehen :o am nächsten morgen benutz ich ein lockenspray und ich find das von balea echt super! Das wirkt echt so eij bisschen als hätte man die haare frisch gewasche einfach gaaaanz viel sprühen und dann einkneten :) danach noch eine lockencreme oder schaumfestiger einkneten damit die locken länger halten :) manchmal benutz ich auch abends lockenspray wenn sie angefeuchtet sind. Ich kann nicht garantieren ob es klappt aber meine haare sind so länger lockiger geblieben sogar wenn ich sie gekämmt hab :)

Freedom2811
Fragesteller

okay, danke für die empfehlung, wollte mir das sowieso bald kaufen. danke :) werde aber keinen schaumfestiger benutzen, da ich das nicht mag

Meine Haare vertragen keine Spülung (beschweren das Haar), sonst kannst Du am Morgen mit einem Wäschesprüher/Pumpflasche die Haare bischen anfeuchten und mit den Händen durchkneten. Oder kurz mit dem Diffuser durchgehen.

Freedom2811
Fragesteller

Das mach ich ja immer, hab ich vergessen zu schreiben, aber leider sehen sie dann immernoch nicht so aus, wie ich sie gerne hätte :/