Hilfeee meine Naturlocken sind sehr schwach!

3 Antworten

Es gibt von John Frieda eine meiner Meinung nach sehr gute Serie: traumlocken. das Spray ist gut, man muss aber damit umgehen können um nicht auszusehen als ob man zu viel schaumfestiger verteilt hätte. allgemein kannst du ja nachhelfen mit shampoo und conditioner. ich habe auch naturlocken und würde dir raten nach dem waschen ein wenig schau einzukneten und sie dann mit einem diffusor zu föhnen oder beim normalen föhnen immer einzudrehen. wenn sie am nächsten tag dann schwäscher sind kannst du sie mit einem lockenstab nachdrehen oder du schläfts mit zopf oder einem locker eingedrehten dutt. mit zugebundenen haaren schlafen ist allerdings nicht so gut für die haare. viel erfolg :)

Du kannst ab und an ein tiefenreinigungsshampoo verwenden, das entfernt alle stylingreste etc. & deine locken haben mehr sprungkraft. Gibts z.B. Von balea (: