Von Naturlocken auf Buzzcut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Buzzcut ist immer möglich. Ich trage ihn zum Beispiel, weil meine Haare nicht sehr kräftig sind. Es hängt von deinen Locken ab, wie weit du sie abschneiden musst, damit sie sich nicht mehr kringeln. Versuch’s doch schrittweise. Stell den Trimmer einfach solange immer kürzer, bis die Buzz-Länge gerade ist und dir gefällt. Viel Erfolg!

profil5  17.10.2022, 18:31

Danke für den schnellen Stern.

mach es einfach am besten so alles 2-3mm lang.

Zieh es einfach durch. Haare wachsen nach. Wenn dich deine Haare aktuell stören, kann es ja kaum schlimmer werden. Aber ich verstehe deine Unsicherheit, denn ich habe auf meinem Account selbst eine ähnliche Frage gestellt.

Bei 3mm dürfte es kein Problem mehr geben