Was ist mit meinen Haaren?

2 Antworten

Deine Haarstruktur kannst Du nicht ändern, sondern sie ist Dir genetisch vorgegeben. Jedoch kannst Du Deine Haare durch eine geeignete Frisur und ein entsprechendes Styling besser aussehen lassen. Falls Dir der Buzzcut gefallen hat, wäre dies eine gute Möglichkeit, diesen dauerhaft zu tragen. Aber auch ein etwas längeres Deckhaar könnte es erleichtern, Deine Haare besser in Position zu halten. Beispielsweise eine Frisur in Richtung eines Fassonschnitts wäre denkbar.

Die Haare sind leider am Hinterkopf viel zu kurz geraten, deshalb stehen sie ab.

Du kannst nur warten, bis sie länger werden. Mit Styliggel kannst Du sie beilegen, damit sie nicht so abstehen.

Wenn Du wieder zum Friseur gehst, lass dich mal anhand Deiner Haarstruktur beraten, welche Frisur sich eignet.

Der Trend geht zu längeren Haaren.

Alles Gute für Dich.