Lockenfestiger vor Locken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in die gewaschen, handtuchtrockenen Haare Schaumfestiger geben, dann Lockenwickler verwenden und die Haare mit den Wicklern trocknen.

Die dadurch entstandenen Locken halten bis zur nächsten Haarwäsche oder können durch Bürsten der Haare etwas gemildert werden.

Du bekommst davon keine Locken.

Es unterstützt nur, wenn du Lockenwickler benutzt, dann hält die Frisur besser.

Ich mach meistens sowas wie Schaumfestiger ins handtuchtrocknene Haar, aber es sollte eigentlich auch mit trockenem Haar funktionieren...

Den Lockenschaum ins Trockene Haar machen und dann kannst du deine Haare locken.