Denkt ihr ich kann das für meine locken benutzen (haarkur)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind halt diverse Silikone enthalten, wahrscheinlich wollte der Friseur dich auf ein silikonfreies Produkt bringen.

Fritz kann sowohl bei glatten, als auch bei lockigen Haaren vorkommen.

Wenn du zufrieden mit dem Produkt bist, kannst du es ruhig weiterverwenden.

Gutes Gelingen.

Weil sich das Produkt nicht für die 'Curly girl Methode' qualifiziert, da es Alkohol und Silikone enthält.

Da CGM aber nicht ein anerkannter Standard ist, sondern nur die Idee einer einzigen Person, die nicht deine Haare hat, musst du das nicht als Standard wählen. Wenn dir das Produkt bisher gut getan hat, benutz es weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
xLukasxXx
Fragesteller

Dankeee