Locken oder glatte Haare, was von beiden findet ihr schöner? ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Locken 53%
glatt 47%

4 Antworten

glatt

Bei mir finde ich glatte Haare besser. Aber ein bisschen gelockt können Haare schon sein. Aber nicht so extrem finde ich sondern eben nur so leicht. Also bei mir ist es so, dass ich eigentlich glatte Haare habe. Aber wenn ich meine Haare länger wachsen lasse, dann werden meine Haare auch leicht lockig.

glatt

glatt sieht meistens schöner aus, nicht so, als wenn man in eine steckdose gefasst hat:-)

Locken

Locken sind schöner & auch unwahrscheinlicher. Weniger als 20% der Menschheit hat von Natur aus Locken😍

Kommt auf das Gesicht an.