Kann man aus Natur glatten Haare Natur locken machen?

6 Antworten

Da gibt's was, das heißt: Dauerwellen. Aber mit Naturlocken hat das nichts zu tun. ... und wenn's etwas gäbe, hätt ich's schon! ;-)

Nein aber Friseure können glaube ich etwas machen damit Locken lange halten. Einfach mal bei deinem Friseur nachfragen!

du kannst der natur nur etwas nachhelfen, indem du dir eine dauerwelle machen lässt.

Nein, das geht nicht. Wenn du dir Locken machst, dann sind es künstlich herbeigeführte Locken.

Leider geht das noch. Aus lockigen Haaren kann man auch keine glatten Haare machen, zumindest nicht langfristig. Das liegt an der Haarstruktur. Menschen mit lockigen Haaren haben eine ovale Form, beziehungsweise Oberfläche, glatte Haare hingegen sind rund.

Ich hoffe, ich konnte die helfen :)