Sind glatte Haare häufiger als Locken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man denke ich nicht genau sagen. In Afrika haben beispielweise einige Völker lockige Haare und in Mitteleuropa oder China eher glatte.

Hey,

ich kenne auch nur welche mit glatten Haare und manche mit welligen Haaren, Lockige kenne ich kaum. Es gibt auch einige, die finden ihre Naturlocken hässlich und glätten sie deswegen auch. Naja, ich mag gelockte Haare mehr, hab selber glattes Haar.

Lg, Sina

Hi! Ja, glatte Haare sind bei uns in Mitteleuropa viel häufiger als gelockte