Haare von Natur aus gewellt und gerade?

6 Antworten

Warum siehst du das als "Problem"?

Ich finde deine Haare wunderschön und fĂ€nde es schade, wenn du sie Ă€ndern wĂŒrdest.

julia1q20
Fragesteller

Dankeschön jedoch mag ich meine Haarstruktur einfach nicht. Ich hasse diesen misch masch aus wellig und glatt :/

Lass doch so, sieht net 08/15, wie bei allen anderen und alles andere, als "schlecht" aus...;)

julia1q20
Fragesteller

Werde es wohl lassen mĂŒssen aber mögen tue ich sie nicht :(

Das ist halt deine Haarstruktur. Hatte ich auch eine lange Zeit, bis ich sie komplett zerstörte und nun ĂŒberall solche Wellen habe. Dagegen kannst du nichts wirklich tun, ausser immer einen Zopf zu machen oder sie zu glĂ€tten.

Hey. Eine Dauerlösung gibt es da leider nicht, so ist nun mal die Struktur deiner Haare. An den Tagen wo du sie glatt tragen willst wĂŒrde ich sie einfach mit dem GlĂ€tteisen glĂ€tten (bitte den Hitzeschutz nicht vergessen😄).

LG