Kann der Friseur selbst blondierte Haare retten?

4 Antworten

Achja und Spitzen muss man nach einer blondierung fast immer schneiden .. danach viel Pflege mit Kuren oder Rizinusöls

Man kann sicherlich was gegen die fleckige Färbung machen, aber wenn die Haare kaputt sind, kann man nur abschneiden. das Blondieren macht die Haare immer kaputt. Der Friseur wird sicherlich eine gute Lösung finden aber das kann schon kosten...

Ja, der Friseur kann sie (halbwegs) retten - aber das wird ziemlich teuer. Auf alle Fälle deutlich teurer, als wenn du direkt zum Friseur gegangen wärst.

Und wenn ich einfach die Haare dünkler machen lasse?

Jule2122  09.10.2019, 12:42

Versuch es demnächst mal mit haarfarbentzieher wenn du dich an alle Schritte genau hältst klappt’s auch. Wenn das Ergebnis danach immer noch fleckig ist solltest du einen dunkleren Ton verwenden um das ganze zu kaschieren