Kaputes Haar?

2 Antworten

Kuren & Spülungen verwenden, ob die helfen ist aber immer abzuwarten. Jedes Haar reagiert anders.

Mir sind beispielsweise nach einer Blondierung sehr viele Haare ausgefallen. Daraus habe ich für mich gelernt: einmal und nie wieder :D. Wenn du also merkst, dass deine Haare nicht gut auf das Färben reagieren, solltest du es in Zukunft lassen.

Wahrscheinlich war das zuviel Wasserstoff und jetzt ist die Haarstruktur beschädigt. Reparieren kannst du das nicht, du kannst nur Pflegeprodukte draufklatschen die aussehen als hätten sie die Haare repariert. Es kann nur gesund wieder nachwachsen.

Lieber das nächste Mal zum Friseur gehen, der die Haarstruktur und Qualität genau betrachtet und das professionell macht. Geiz ist nicht immer geil.

Madleen3012
Fragesteller

Mein Friseur hat es gefärbt so etwas wie Haare färben würde ich mir nie zutrauen