Sind Fake-Piercings peinlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir noch nicht sicher bist ist es doch eine super Idee, wenn du dir erst mal ein schönes Fake Piercing kaufst und schaust ob es dir gefällt. Das hab ich vor meinem 1. Piercing (Helix) auch so gemacht. Mich als Piercingträger stört sowas echt nicht, solang mich diese Personen dann nicht immer wieder mit den selben Fragen zu meinen echten Piercings nerven. ("Heyy, ich hätte das auch soo gerne, hat das weh getan?", "Wie weh tut sowas?", "Tut das nicht weh?",... kann ich schon gar nicht mehr leiden, v.a. weil das fast immer die selbe Person ist) Um zueück zu deiner Frage zu kommen: Wenn du es willst probiers einfach aus, aber kauf dir lieber Schmuck, der auch echt aussieht :)

Das ist überhaupt nicht peinlich da du es ja nur ausprobieren willst

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ich hatte auch erst einen Fake Septum in der Schule bevor ich mir den stechen lassen habe. Kannst ruhig machen.

Ja, voll peinlich

(dauernd getragen)

ABER

völlig OK zum ausprobieren, du merkst schnell wie du dich damit fühlst, und ob du es wirklich möchtest, also mach ruhig

UND

es ist auch kein Problem was richtig piercen zu lassen, ich habe auch Piercinglöcher in denen ich keinen Schmuck, oder nur ganz selten trage, aber was gestochen ist, lass ordentlich abheilen, das Loch ohne Schmuck fällt nicht auf, aber, nann kann was reintun, wenn mann möchte ;-)

Hey nejn wenn man nicht erkennt dass es fake ist ist alles gut^^ mach dir besser eine echten saß wirst du sonst bereuen wenn du mal Karriere machen willst.
LG N.