Winpernkleber giftig auf haut?

2 Antworten

Äußerlich auf der Haut: nicht wirklich schädlich. Ok, die Haut freut sich nicht darüber. Aber ernsthaft kritisch ist das auch nicht.

Auf die Zunge: schlechter Plan. Einerseits ist der Kleber nicht zum Essen da. Zum anderen sehe ich die viel größere Gefahr, dass sich das im (ja permanent feuchten) Mund schnell wieder ablöst und Du dann Gefahr läufst, die Kugel oder was auch immer zu verschlucken. Und dann kann's ernste Probleme geben.

Pist Es schlimm wenn ich Wimpernkleber auf mein Bauchnabel rein gemacht habe um ein Ohrring geklebt habe ?