eher unauffällige Piercings

3 Antworten

Snakebites sind nicht unauffällig - egal mit welchem Schmuck!

Unauffällig im Gesicht sind nur Zunge und Septum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Unter der Zunge da muss man zwar mit seinem Piercer drüber reden ob das von der Anatomie her bei dir klappt aber das kann echt süß sein und wenns abgeheilt ist auch gut sein zum dran rumspielen kann halt schnell rauswachsen und das stechen is so nh Sache für sich

Würde auch Septum sagen, dann kannst du deiner mam sagen das dus reindrehen kannst wenn es sie stört