Tragus stechen schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einige Piercings und muss sagen, dass das Tragus von allen am wemigsten weh getan hat und ich hatte auch noch nie Probleme damit (habs jetzt seit 1 Jahr und ein paar Monaten). Ist von allen meinen Ohrpiervings immer noch mein Favorit und ich würds sofort wieder stechen lassen. :)

Wie ich gehört habe soll das Tragus eines der schmerzvollsten sein. Ich persönlich habe keins, ich habe nur Snake Bites, hatte damals auch total schiss, aber als es dann drin war war ich so froh und glücklich dass es schon wieder vergessen war. Du Wirst das Schaffen. Das Ergebnis und die Freude wird dir jeden Schmerz nehmen. Ist wie Kinder Kriegen :)

Lg

Das gibt einen ordentlichen Satz heiße Ohren ^^

Der Schmerz lässt relativ schnell nach, das Ohr ist jedoch noch einige Tage "beleidigt" und reagiert mit massiver Durchblutung.

Besorg dir vorher mal ein Kühlpack, der ist dabei echt hilfreich.