Wie findet ihr solche Art von Ketten (Choker)?

Bild - (Liebe, Beauty, Aussehen) Bild - (Liebe, Beauty, Aussehen)

14 Antworten

Mir persönlich gefällt es :) allerdings finde ich beim ersten Bild den Ring zu groß.

Ich finde die schön. Aber nicht jeder kann die tragen. Die müssen zu deinem typ passen und du musst den richtigen style dafür finden.

Choker generell mag ich sehr gerne, nur solche mit so großen Ringen wie auf dem Bild würd ich persönlich jetzt nicht unbedingt tragen...

Choker sind eigentlich mega schön, aber solche mit Ringen sind nicht so meins.

Wenn man sie richtig kombiniert, können sie sehr schön aussehen.
Also mir gefallen solche Arten von Choker sehr.