Hallo,

ja ich sehe auch verbesserungspotential bei den Unterlagen - sie wirken für mich etwas lieblos gestaltet, mit zu viel allgemeinen und unwichtigen Floskeln und Sätzen, die eigentlich keiner lesen möchte. Du schreibst nicht WARUM du diesen Job bei DIESER Firma gerne machen möchtest. Mir wäre das leider auch zu wenig....

...zur Antwort

Blockunterricht in einer Ausbildung muss nichts schlechtes sein! Ihr fahrt zusammen zu der Schule und habt dort einige Wochen nur Schule, danach gehts wieder nach Hause. 100 km sind wirklich nicht viel, das ist mit dem Auto eine Stunde und mit dem Zug wäre es auch nur eine Stunde. Theoretisch kannst du auch mit dem Zug nach Hause fahren jeden Tag, das müsstest du halt mit der Arbeit abklären, weil die sich sicherlich um die Unterkunft kümmern. Aber das würde sicher kein Problem darstellen, du müsstest du Zugkosten sicher selbst tragen. Trotzdem würde ich das nicht als Hürde sehen, sondern mich eher über sowas freuen, da es ja wie eine Art "Schullandheim" sein kann, wenn viele Azubis zusammen kommen aus verschiedenen Städten und Betrieben. Das wird sicher lustig...hab keine Angst davor und trau dich! Du wirst es nicht bereuen...

...zur Antwort

Nach dem waschen Haarschaum rein und mit der Rundbürste nach oben oder auf die gegenüberliegende Seite föhnen...wirkt wunder! ;)

...zur Antwort

Hallo, es ist ja lustig das es sowieso "heimlich" rasiert heisst. Wieso denn heimlich? Darfst du das nicht oder ist es dir noch peinlich das anzusprechen?

Wenn du nicht möchtest, dass deine Mutter das sieht, dann reinige einfach den rasierer mit Wasser und reibe ihm an einem Handtuch nach unten, dann gehen die restlichen Haare heraus. Gegen das Achselbrennen hilft vor allem keine deos oder ähnliches benutzen. Das geht wieder weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.