Sommer Must haves?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lara!

Ich würde da z.B. bei google suchen nach:

sommertrends 2023

sommer must haves 2023

oberteile 2023

makeup 2023

muster 2023

modefarben 2023

Taschen 2023

Hosen-Trends 2023

Röcke 2023

Kleider 2023

Frisuren 2023

Lippenfarbe 2023

Lippenstift-Farben 2023

Lip-Gloss-Farben 2023

Lidschatten-Farben 2023

Rouge/Blush-Farben 2023

Schmuck 2023

Kopfbedeckungen 2023

Hut- oder Kappentrends 2023

Sonnenbrillentrends 2023

eleganter Stil 2023

sportlicher Stil 2023

eleganter Trend 2023

sportlicher Trend 2023

Schuh-Trends 2023

Sneaker trends 2023

Schnür-Schuhe-trends 2023

Pumps 2023

Ballerinas 2023

....usw/etc.!

Und natürlich in Mode-Zeitschriften/Mode-Magazinen, Mode-Katalogen, Beauty-Magazinen ...etc. lesen und stöbern!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und Ideen und Anregungen geben, wie du dich klasse informieren kannst!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

Der Sommer ist ja fast vorbei und überall wird schon die Herbst / Winter - Mode gezeigt.

Lieber danach schauen, was nächstes Jahr In sein kann.

Hey ich bin W13 und werde im sommer 14. Ich trage meistens ne kurze hose von H&M mit nem crop top von New Yorker oder SHEIN allgemein die tops von New Yorker und SHEIN sind gut für den Sommer. Auch die hosen und tops von Bershka sind gut. Kann ich alles nur weiterempfehlen. Auch die Röcke von New Yorker sind toll und wenn man diese dann noch mit nem overzise oder nem top und ner jacke kombiniert sieht das super aus.

Hoffe das hilft weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine "Must haves". Lasse dir nichs einreden! Wer sollte das bestimmen? Sogenannte "Must haves" haben nur einen Grund: Man will dir möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen. Deshalb behaupten viele Hersteller, dass du ihre Produkte brauchst. Man muss nicht jeden Trend mitmachen. Kaufe dir das, was DU brauchst, was dir gut steht und was du dir finanziell leisten kannst.

Lara997156
Fragesteller

Mich interessiert nur halt was andere gerne im Sommer tragen, was für Klamotten sportlich sind, elegant ... was sie als Must-have sehen... einfach aus Interesse ;).

Turbomann  22.08.2023, 09:22
@Lara997156

Warum richtest du dich nicht, nach den Sachen die du bereits besitzt? Kannst du bei denen etwas verändern, damit sie anders aussehen? Andere Knöpfe, oder etwas Spitze drannähen .

Wer seinen eigenen Geschmack entwickelt, der richtet sich nicht fest nach dem, was gerade andere tragen, sondern der richtet sich nach seinem Geldbeutel und

zudem ist die Mode heute so schnelllebig, was heute IN ist, ist nähstes Jahr schon wieder Ourt und dafür ist viele Mode zu teuer.

  • Eine schwarze/dunkel braune Butterfly-Sonnenbrille :)
  • Crochet tops
  • net crochet hoodie
  • flower hair clip
  • kurze sommerkleider !!
  • elvis presley playlist
Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)