Was ist eine gute Hose für den Winter? Ski-Snowboardhose,Schneehose,Thermohose usw.? Eine Hose die gut die Kälte isoliert aber auch keine Schwitzhose ist?

2 Antworten

Weiß nicht was du für lange Unterhosen hast, die unbequem wären. Vielleicht ist eine Leggings oder Strumpfhose die bessere Alternative für dich

Ddemon1977
Fragesteller

Meinte so etwas wie Thermohosen..quasi die Innenseite der Hise isoliert

AlexGT64  20.01.2023, 22:11
@Ddemon1977

Habe deine Frage schon verstanden. Natürlich gibt es Hosen die eine besondere Isolierung gegen Kälte haben. Aber die sind meist teuer und sehen nicht gerade Top modisch aus. Darum wäre vielleicht eine Thermostrumpfhose oder Leggings die bessere Alternative. Die passen unter jeder modischen Hose

Ich trage da einfach meine normale baggy cargo, die hält gut genug warm

Ddemon1977
Fragesteller

Hhmmm..aber halt die Innenseite Thermo/ Isoliert

zyrotic  20.01.2023, 21:30
@Ddemon1977

Das brauch ich nichtmal, sowas ist komplett überbewertet.