Mädchen mit Ausschnitt attraktiver?

7 Antworten

Ich persönlich finde es attraktiv und ich bin überzeugt, auch ihm gefällt es. Könnte aber schon sein, dass er zwischendurch etwas abgelenkt ist

diese ritze da sieht

Dekolleté. So nennt man das. Und nein es ist nicht nuttig. Es kommt nur darauf an wie tief es sein wird ☺️

Wäre ungewöhnlich wenn es ihm nicht gefallen würde, allerdings denkt er dann vielleicht dass du sofort offen für mehr wärst

Meiner Meinung nach solltest du dich anziehen wie du das möchtest. Wenn du es für ein "date" anziehst oder ihm zu gefallen tu das.

Wenn ihr zusammen wärt würdest du doch auch anziehen wollen ,was du möchtest oder nicht? Wenn er dich deshalb nicht mag distanziere dich .

Die meisten mögen es zudem und viele Jungs reden "nur" doof hinter dem Rücken einer Frau wenn diese sowieso nie Gefühle hatten bzw. haben

Das findet jeder Typ sexy und wenn nicht dann stimmt mit ihm was nicht oder er ist der Typ Mann der seiner Frau alles verbieten wird. Aus Eifersucht oder so.