Frage von Kathy1601, 387

Body als 16 jährige - geht das so oder ist das zu weiblich?

Hallo liebe Community,
ich habe gestern nachmittag von meiner Mama diesen Body geschenkt bekommen
http://www.wolfordshop.de/produkt/boutique/karen-body/79077
es ist mein erster body zum oben drüber tragen ich besitze schon balettbodys für Ballett und Bodys als Unterwäsche ich mag das warme vor allem jetzt im winter.
Nun meine frage kann ich den als 15 jährige schon tragen oder ist das nur was für erwachsene frauen?
Ich hab mir das so gedacht Slip und Bh brauch eigentlich keinen da ich sehr kleine brüste habe :-( dann ne Strumpfhose und den body drüber oder drunter keine Ahnung drüber ne röhren jeans Bartu Stiefel und nen schal drüber noch ne jacke und meine handtasche Longcamp blau m Umhängetasche ?
natürlich würde ich mich auch dezent schminken und als Frisur nen Dutt
geht das so oder ist das zu weiblich?
Ich bin leider krank mich hat die Krippe erwischt und ich wollte am samstag das so anziehen wenn ich mit meinen Eltern in die Stadt ins kaffee gehe und dann ins kino und was essen da er ja wirklich teuer ist aber ich wollte euren ratschlag hören

sorry für meine Rechtschreibfehler ich habe LRS
lg eure Kathy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 387

Ich finde den Body schön, auch für eine 16-jährige, wenn du z.B. eine Jeans dazu anhast, sieht man von außen gar nicht dass es ein Body ist, sieht dann aus wie ein Shirt, das du in der Hose trägst.... Unterhose würde ich auch hygienischen Gründen trotzdem drunter anziehen... Gute Besserung!

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke dir

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

...aus hygienischen gründen...

das hätte ich gern erklärt, wäscht deine waschmaschiene unterwäsche sauberer als andere sachen? ^^

Antwort
von Lisalein14, 272

Mir persöhnlich gefallen bodys nicht, da ich sie hässlich finde.
Aber du kannst das trotzdem so anziehen wie du möchtest. Vil steht es dir ja sogar auch! Das mit dem alter dürfte eig keine rolle spielen.

LG Lisa

Kommentar von Kathy1601 ,

Hey Danke für deine Antwort es gefällt dir an Bodys nicht ?

Kommentar von Lisalein14 ,

Die form, sie sind unpraktisch und ich finde sie einfach nicht so schön. Aber dass soll nicht heißen dass jeder so denken muss oder dass sie keinem stehen :)

Kommentar von Kathy1601 ,

Aber warum er hat doch Knöpfe am Schritt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community