Body als 15 jährige wie findet ihr das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den Winter musste ich auch schmunzeln ;-) und warum ist der Beitrag mit "Periode" getaged?

Bei einem hautengen Body hätte ich jetzt gesagt, für eine 15 Jährige als Unterwäsche OK, als Oberbekleidung aber vielleicht doch noch ein bisschen viel des Guten. Damit solltest du noch 1-2 Jahre warten.

Der Wolford Body "Karen" ist aber etwas anderes (ich wünschte mir würde auch mal jemand einen Wolford Body schenken!) er ist nich hauteng und ob Du ihn mit Rock oder Hose trägst, viele werden wahrscheinlich nicht einmal bemerken, dass es sich um einen Body handelt. Es könnte auch ein ganz normales Oberteil sein. Ich finde diesen Body sehr elegant und wenn das Dein Kleidungsstil ist, kannst Du ihn durchaus tragen, auch als 15 jährige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen
Kathy1601
Fragesteller

Ja sorry hab mich vertippt

Ok danke dir für den Tipp ich mag halt Bodys Vorallem wenn ich meine Tage habe dass mir die Binde nicht verrutscht aber ich würde schon öfters ausgelacht da ich oft Bodys trage aber halt meine mit String bin halt leider eher die Außenseiterin

Das klingt doch toll.
Ich kann Dich beruhigen. Bin ü30 und trage selbst unheimlich gerne Bodies.

Klar kannst Du nen Body über die Strumpfhose anziehen. Ich mache das auch gerne. Vor allem wenn ich Jeans drüber habe weil sich die Strumpfhose gerne aufrollt.

Kathy1601
Fragesteller

Danke diir

Kathy1601
Fragesteller

Ja aber ich bin ja erst 15

Also verstehe ich richtig, dass du statt unterwäsche die Strumpfhose tragen willst und drüber nen body? :)

Kathy1601
Fragesteller

Ja genau

celine97  21.08.2015, 00:54

Also ich trage Strumpfhosen fast immer ohne Unterwäsche :) Aber bei nem Body dauert es auch bis du alles an hast...
Hattest du schonmal unter ner Strumpfhose nix drunter?

Kathy1601
Fragesteller
@celine97

ok

ich habe bis jetzt immer noch nen Schlüpfer drunter für Slipeinlagen oder binden Slipeinlagen trage ich weil ich ziemlichen Ausfluss habe und ich das sonst eklig finde

celine97  06.09.2015, 08:50

Probier es doch mal ohne :) kannst die Slipeinlage ja direkt in die Strumpfhose kleben:)

Kathy1601
Fragesteller

Ok probiere ich mal hält die in der Slipeinlage

celine97  24.09.2015, 17:25

Also slipeinlage in Strumpfhose geht :) oder halt garkeine Slipeinlage:)

Ich trage fast immer Strumpfhosen mit Slip Einlage, geht super.