Junge und Shorts?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst die schon anziehen. Wenn du willst, dass man dein Geschlechtsteil nicht durchsieht kannst du dich "tucken". Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Schau im Internet nach welche du am liebsten wählen würdest. Ich hab mir selbst Mal ein tucking-höschen aus einer alten Strumpfhose "gebastel". Ich glaube aber man kann die auch bei amazon kaufen.

Wie Du eine High waist Shorts tragen kannst?

Genau so wie auf dem Bild!

Shorts, Sneaker und Bluse ,T-Shirt, Tank top

Die Frage ist erstmal ob du möchtest dass man die Kurven deines Geschlechtsteils sehen soll. Wenn nein dann empfehle ich dir gar keine der oberen, sondern eher lockere. Dann kommt es auf die Figur drauf an. Wenn du ein kleines Bäuchlein hast und ihn verdecken möchtest nimm eine so genannte "High Waist" Hose. Die kaschiert das kleine Bäuchlein schön. Ansonsten wenn dir alles egal ist kannst du anziehen was du möchtest!

Kommt auf Deine Figur an. Also ist der Bauch flach ist das kein Problem. Wenn wie bei mir doch ein Bäuchlein da ist, dann trage ich die eben wie eine Hose, also unter dem Bauchnabel. Sonst sieht das sehr nach Obelix aus.