Können Männer auch Jacken aus der Damen Abteilung kaufen und tragen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie sie geschnitten ist. Eine Bikerjacke eher nicht, da sie sowieso schon eng ist. Ein Mann hat in der Regel breitere Schultern.

Kommt auf die Figur des Mannes an.

Damenjacken sind oft tailliert und an den Schultern schmaler geschnitten.

Ansonsten ist es den Jacken egal, von wem sie getragen werden.

kommt auf die tüte an ! in große passt alles zum tragen rein ;-))

als bekleidung mit abnähern und falscher knöpfung machst dich lächerlich .

Natürlich, warum denn nicht? Solange es dir gefällt kannst du tragen was du möchtest. Meine Meinung. Wenn du dir unsicher bist, nimm dir jemanden mit zur Anprobe und lass dir eine zweite Meinung zum Stück geben 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung