Lederjacke?

Ball12345  13.10.2023, 18:09

Könntest du mir bitte einen Link von der Leggings schicken?!🤗😊

Anonym3027
Fragesteller

Hab dir mal ne fa geschickt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übertreibe es nicht mit zuviel Leder, das sieht doch zu brutal aus.

Zu den hohen Schnürstiefeln würde ich lieber eine gestepppte Bomberjacke anziehen wie https://de.shein.com/SHEIN-Coolane-Zip-Up-Quilted-Bomber-Jacket-p-24357678-cat-1776.html

Wenn Kleid / Rock / Leggings heller sind dürfen Jacke und Stiefel ruhig schwarz sein.

Wenn Kleid / Rock / Leggings genau wie die Stiefel schwarz sind sollte wenigstens die Jacke heller sein.

Lederboie  13.12.2023, 08:07

Dazu würde ich immer auch eine schwarze kurze Lederjacke tragen sieht immer mega hot aus und es soll dir gefallen

meiner meinung nach zu viel leder, aber mach wenn du willst

emyness  13.10.2023, 17:50

Die Leggins kann auch einfach nur Lederoptik oder Latex sein.

Anonym3027
Fragesteller
@emyness

Pu Leder is die leggings hab grad nachgeschaut