Sneakers sonst nix?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weil es alle machen 67%
Weil es bequem ist 17%
Weil es gut aussieht 17%
Weil die Füße ungepflegt sind 0%

5 Antworten

Weil es alle machen

Ich denke es ist wirklich das Mitlauferphen.. die Leute gehen ja auch mit selben Outfit in Discos feiern...

Trägt man etwas anderes, bekommt man sogar obendrein andere Sprüche reingedrückt, weil man eben nicht sonst, wie die anderen🤦😂

Weil es alle machen

Es haben wirklich nur noch wenige einen eigenen Style und kleiden sich selten so wie es ihnen gefällt, Hauptsache man ist im Trend. Ich kann das auch nicht nachvollziehen.

Ich bin selbst 16 und trage meistens Sneaker aus einem einfachen Grund. Sie sind bequem!

Außerdem finde ich (obwohl ich mich sehr gerne schick mache) sie stechen zu sehr raus. An sich finde ich zum Beispiel hohe Schuhe toll! Aber ich bin schon 174 und mit hohen Schuhen weit größer und steche heraus (ich liebe meine Größe, will noch größer werden) und sehe noch “aufgemotzter” aus

Bauersein1  07.09.2021, 05:03

Dann gönn dir Mal selbstbewusstein 😂😂 (neben mir wärest du auch mit hohen Schuhen noch kleiner 😂😂)

Weil es bequem ist

Keine Ahnung, was ich dir antworten soll. Ich trage meistens Sportschuhe, neudeutsch: Sneaker. Ich kaufe mir welche und trage sie solange, bis diese sich unter meinen Füßen auflösen. Sie sind halt weich und bequem und passen mittlerweile zu vielen Outfits. Meine Sneakers trage ich bei minus 15 Grad und bei 35 Grad im Plus.

Hab eine Reihe Zehen Nägel mal verloren durch Sandale und einer Tür

Hab den Schmerz immer noch im Kopf deswegen trage ich lieber zuhende Schuhe außer im Wald dar gehe ich gerne barfuß

Bauersein1  07.09.2021, 05:05

Ich hab mir mal.nen Nagel durch den Fuß gehauen und hatte einfach nur glück, weil ich durch nen Wald gelaufen bin..

Gehe trotzdem noch durch Wälder 😅

StreetJump  07.09.2021, 13:42
@Bauersein1

Ja sowas ist schlecht muss sagen ich hätten danach vertrauens Probleme mit dem wald