Welche Damen Jeans Marke kann ein Mann gut tragen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Levis 60%
Only 40%
Hollister 0%

4 Antworten

Only

Only passt mir bei Skinny Jeans am besten. Die Shapejeans passen vom Fit besser als jede Herrenjeans, die ich bisher hatte, und Coral sitzt schön niedrig - beide Stiles betonen den Po. Bei der Coral sitzen die Taschen unter dem Po - sieht super aus. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Sind meine jeden meistgetragenen Jeans.

Levis habe ich ältere Mid curved, die super sitzen, und 610er. Trage ich auch gerne, aber die Only lieber. Auf alle Fälle sind die Jeans robust - finde sie nur zu teuer. Die neuen sind mir alle zu high waist. Bild ist von der Mid curved.

Bild zum Beitrag

Hollister fand ich vom Design nicht schön. Deshalb nie gekauft .

Größen bei den Damenjeans sollte man immer downsizen. Ich trage Herren 30/ 31 bei Damen 29/30 mit eher 29. Wenn es mal echt eng sein soll, dann passt 28 dafür gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Outfit, Hose)
Levis

Eigentlich kann MANN bei entsprechender Figur alle der drei Marken tragen. Levi's ist aber am unverfänglichsten, unauffälligsten. Der Vorteil bei Only ist, dass es auch 34er Längen gibt. In den Hollister sieht man deutlich, dass es Frauenjeans sind. Qualitativ sind Levi's hier die besten und hier gab/gibt es die größte Variantenvielfalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Levis

Die Levi’s 710 ist perfekt und es gibt sie jetzt ganz neu aufgelegt mit richtigen, tiefen Hosentaschen vorne. Das gestickte Branding auf den Potaschen ist nicht mehr das typisch bei Damenjeans eng genähte, sondern das übliche wie man es kennt. Es gibt die in hellblau, stonewashed blue und normal jeansblau.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Outfit, Hose)

Ich glaube nicht, dass man sich da für eine Marke entscheiden muss. Der Schnitt ist wichtiger. Skinny mit viel Stretch könnte gehen.

Damenhosen haben meist etwas mehr Hüfte und schmalere Taille, damit Du die zu bekommst, wirst du wohl ne Nummer größer kaufen müssen, dann ist die an der Hüfte aber auch weiter. Vielleicht geht "boyfriend", die sitzen in der Taille lockerer. Musst Du aber eh anprobieren.