als crossdresser Klamotten kaufen?

11 Antworten

Ich weiss nicht wie es in dem Laden ist. Tatsächlich sehe ich dort immer eher ein Klientel welches eher nicht CD-freundlich ist. Ansonsten ist das in anderen Läden in denen ein eher mittelschichtigeres Publikum zu finden ist eigentlich kein großes Thema. Wenn Du Dich aber nicht getraust, dann bestell halt online, achte auf eine kostenlose Rückgabemöglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Mach es einfach, es interessiert sich niemand dafür was Du kaufst oder wo Du suchst. Du kannst den Verkäuferinnen aber auch Deine Wünsche nennen und sie werden Dich gut beraten. Mehr Spaß macht es natürlich wenn Du in Frauenkleidung einkaufst.
Ganz früher in meiner „Anfangsphase „ lange vor meinem Outing, meiner GaOP und meinem Leben als Frau, bin ich auch in fremden Städten ganz als Frau gestylt, in Rock, Nylons, Pumps und Bluse einkaufen gegangen (damals konnte ich noch laufen)hat total viel Spaß gemacht und ich wurde immer gut beraten. Besonders in der Strumpfabteilung und Strumpfboutiquen war es toll. Die Verkäuferinnen freuten sich immer wenn ich in der beim letzten Mal gekauften Feinstrumpfhose kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach machen, notfalls sind sie eben für deine Freundin;)

Ansonsten kannst du auch online bestellen, vielleicht ist das angenehmer für dich:)

Da brauchst Du wirklich keine Angst zu haben, es interessiert niemanden, wer da wo nach welchen Sachen schaut, selbst in der Damenwäsche Abteilung nicht. Allerdings musst Du Dich beeilen, denn Heute ist für dieses Jahr die letzte Gelegenheit, shoppen zu gehen, ansonsten gehst Du eben erst wieder, wenn die Geschäfte wieder auf machen - wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Einkaufsbummel, und noch mehr Spaß beim Tragen Deiner schönen Damenkleidung

DLABUwe  15.12.2020, 17:14

Sehr Nett. 👍🏻👍🏻👍🏻

Als Mann oder Junge in der Damenabteilung stöbern ist schon ein etwas eigenartiges Gefühl, das kenne ich auch nur zu gut. Aber tröste dich, aus meiner langen Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass es niemanden stört was und wo du stöberst und kaufst! Mich har noch nie eine Verkäuferin darauf angesprochen, weshalb ich Damenunterwäsche oder Damenkleidung kaufe. Ansonsten gibt es noch die Onlineshops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung