Was für einen Rock passt dazu am besten?

Welchen findet ihr davon am schönsten zu dem Oberteil?

5 Antworten

zu diesem Pulli würde ich einen A-Linien knielangen schwarzen Jeansrock anziehen, dazu Hochfront Pumps mit 5cm Absatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SissyOG
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort alle hier sind sehr gleich und denke was Schwarzes als Bottom wäre wohl perfekt

Schwarzer (weiter) knielanger Rock, schwarzdurchsichtige Strumpfhose und Boots.

Ein schwarzer knielanger Bleistiftrock, mit einer hautfarbenen oder schwarzen transparenten Feinstrumpfhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einen schwarzen Rock, Länge egal, zu diesem Oberteil anziehen.

Mir persönlich gefallen die Bleistiftröcke am besten.