Puma oder calvin klein boxershort ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte früher auch mal Puma Retroshorts, seit dem ich das erste Mal eine Calvin Klein Trunk (Retroshort) gekauft und getragen habe ist mir der deutliche Unterschied zwischen einer guten Schnittform und einer schlechten Schnittform aufgefallen.

Bei den Calvin Klein Unterhosen ist das Suspensoirum sehr gut und passend ausgearbeitet so dass die Genitalien hierin optimal und vor allem wesentlich bequem untergebracht werden.

Das qualitativ gut geformte Unterhosen teurer sind ist (leider) logisch, aber sie sind es wert.

Abraten kann ich dir von den weiten Boxershorts. Sie hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Es kann zu schmerzhaftem einklemmen kommen und auch Verletzungen sind möglich.

Ich finde beide geil. CalvinKlein hat halt fast schon Kultstatus. ;)

Musst du wissen 😅 bei uns haben alle calvin klein