Calvin Klein oder DIESEL Boxershorts?

3 Antworten

Ich trage seit einigen Jahren nur noch Calvin Klein Trunks. Nachdem ich die erste CK hatte und damit so zufrieden war habe ich keine anderen mehr gekauft. Calvin Klein hat eine sehr gute Schnittform mit einem sehr gut ausgearbeitetem Suspensorium welches für mich optimal passt. Diesel habe ich bisher noch nicht getragen.

Du musst die nehmen, die bei dir gut sitzen. Wenn sie nicht passen, dann nützt dir die bekannteste Marke nichts.

Probiere sie aus und die beste davon nimmst du.

Calvin klein ist nach meiner Erkenntnis besser daher nehme ich immer diese marke