Kinder Sagging?

5 Antworten

Mir wäre es am liebsten, wenn dieser meiner Meinung peinliche "Trend" gar nicht erst fortgesetzt werden würde. Ich sage deswegen, Kinder sollten gar nicht erst damit anfangen, egal in welchem Alter.

Von "sollten" kann keine Rede sein.

Dieses "so weit wie möglich runtergezogen" tragen ist reine Geschmackssache und hin und wieder eine Modeerscheinung.

Und da es weder wirkliche Vorteile oder Nachteile mit sich bringt kann von "sollten" oder "sollten nicht" echt keine Rede sein

Sobald sie es wollen. Eine Grenze dafür gibt es denke ich Mal nicht.

Jeder darf das Tragen was ihm gefällt und wie er es möchte glücklicherweise.

Auf dem Wickeltisch. Einfach mal die Windel nicht so eng machen und bissi baumeln lassen.

Gar nicht. Das sieht einfach nur bescheuert aus und stempelt einen ab.