Saggen mit Snapback?

5 Antworten

Ist natürlich keine Pflicht. Snapbacks passen aber oft zum Klamottenstil, wenn man die Hose tiefer trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habefragen12
Fragesteller

Deswegen habe ich ja quasi geschrieben, natürlich ist es keine Pflicht, aber danke

Passt meistens zum Style, also warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ne Cap nach hinten passt schon sehr gut. Allerdings bevorzuge ich da eher eine Fitted Cap (59 Fifty) für alle die über 20 sind so wie ich. Weil eine Snapback nach hinten sieht halt aus wie ein 14 jähriger Möchtegern Gangster. Wie tief saggst du denn dazu und sieht man die Boxershort beim laufen?

Finde ne Cap nach hinten passt schon sehr gut zu dem Style. Könnte man also schon als Quasi-Pflicht sehen😅 Viele tragen den Style aber auch einfach so, was ich genauso in Ordnung finde. Trägst du beim Saggen denn meist ne Cap?

Habefragen12
Fragesteller

Ich trage schon öfter mal eine dazu und nach hinten sieht wirklich cool aus. Wie trägst du es?

Ks2345  20.12.2021, 19:57

Sagging cool

Das doch nd Pflicht 😂

Habefragen12
Fragesteller

Ne schon klar, aber kann ja sein, dass es besonders gut zusammen passt und man es daher schon gut machen kann