Saggen?

4 Antworten

Hey bin 18 männlich, ich und meine zwinllingbrüder 15 Jahre saggen immer kurz vor den Knien. Egal wo Schule,Kino,Supermarkt. Wir haben auch bei uns in der Stadt einen Sagging Club gegründet. Nach 2 Wochen schon 50 Mitglieder zwischen 13 und 25 Jahre. Sagging muss wieder zurück kommen!!!!!

Iove Sagger boys ♡♡

Ich sagge selbst ziemlich gerne und auch sehr tief. Meist in Jeans und engen oder weiten Boxershorts, in den kalten Jahreszeiten ziehe ich auch mal enge Unterhosen an und darüber dann lange Basketballshorts, damit ich tiefer saggen kann und der Sag auch unter der langen Jacke sichtbar bleibt. Im Sommer kann man am besten in Long oder Tall Tees tief saggen, manchmal ziehe ich aber auch nur ein normales T-Shirt an, wenn es sehr heiß ist und es mir nichts ausmacht, wenn man die Unterwäsche sieht.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, wie tief Du saggen solltest, kannst Du einfach die Arme locker runterhängen lassen und die Hose so weit runterziehen, bis die Fingerspitzen den Hosenbund knapp berühren. Hier ein Beispiel, wo man es gut erkennt:

Bild zum Beitrag

Hier sieht man auch gut die Lücke, die zwischen den Beinen bei einem Sag entstehen sollte. Wenn man einen Doublesag (zwei Unterhosen auf unterschiedlicher Höhe), weite Boxershorts und ein längeres Oberteil trägt, erkennt man zumeist nicht mehr viel von dieser Lücke zwischen den Beinen. Je nach Style, Wetter und Stimmung kannst Du mehr oder weniger davon zeigen.

 - (Sagging)  - (Sagging)  - (Sagging)

Trage das mit sogar mit Stolz. Jedes Mal anders. Mal schlicht Mal auffällig