Frage von mkmetall, 155

An alle Sagger! Warum habt ihr mit dem Saggen angefangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReverseWolf, 107

Weils ein style ist den nicht jeder trägt und es die silhouette des trägers verändert. Das kann gut aussehen wenn mans richtig macht und es ordentlich ist. Kann aber auch ziemlich dämlich aussehen.

Antwort
von Yolobear, 33

Sieht einfach cooler aus und ist chillig 

Kommentar von Swimmingboy ,

Bist du das auf dem Foto?

Antwort
von BatteriiieFan, 155

ich denke mal du meinst das man die jeans so tief trägt

das kommt aus den USA und begann in den 50ern 60ern und zwar hat man den gefängnis insassen keine gürtel für ihre hosen gegeben da sich die insassen oftmals mit den gürteln erhängt haben 

daher sind die hosen immer weiter runtergerutscht weil es ja keine gürtel gab als sie aus dem gefängnis rauskamen haben sie es so beibehalten um zu zeigen das sie im knast waren und wahre O.G.s (original gangster) sind

als anfang der 70er jahre der hip hop entstand wurde diese "tradition" teil des hip hop lebensstils 

heutzutage hat das jeder übernommen und es hat nicht mehr die bedeutung von damals

ich hoffe ich ikonnte dir helfen

Kommentar von mkmetall ,

Warst du auch mal Sagger.

Kommentar von BatteriiieFan ,

nope aber ich weiß alles über hip hop :D 

Antwort
von Cedric32, 56

Weils gut aussieht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten