Skinny Jeans als Junge so tragen?

Bild 1 - (Junge, Jeans, Sagging) Bild 2 - (Junge, Jeans, Sagging) Bild 3 - (Junge, Jeans, Sagging) Bild 4 - (Junge, Jeans, Sagging)

14 Antworten

Sieht gut aus, ich würde sie aber etwas höher tragen, dann kommt besser zur Geltung wie gut sie sitzt.

sagging  09.08.2017, 19:20

Lieber etwas tiefer tragen.

ich würde die auf jeden fall mindestens 10 cm tiefer ziehen damit man die hose richtig sehen kann und diese zu geltung kommt.

Das kommt ganz darauf an, wie du sie tragen möchtest. Natürlich kannst du das so machen. Wenn du es wirklich auf den Sagging-Style anlegst, kannst du sie noch etwas tiefer tragen.

Hochziehen. Dieser "Baggy-Skinny-Stil", den es vor einigen Jahren schonmal gab, sieht meines Erachtens ziemlich asozial aus.

Ansonsten würde ich nach etwas geschickter geschnittenen Skinny-Hosen gucken. Die sieht mir stark nach H&M o. ä. aus. Da ist regelmäßig der Hintern viel zu bollerig geschnitten.

Die Jeans kannst du ruhig noch ein klein wenig tiefer tragen. Sieht besser aus, wenn man schon die Boxer relativ gut sehen kann.