Kann ich diese Skinny Jeans als Junge tragen?

Meine neue Jeans  - (Junge, Jeans, skinny)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie sieht ganz gut aus,aber von der Seite ist das schwer zu beurteilen, aber ich finde persönlich etwas engere Hosen bei Jungs schön anstatt diese lockeren Dinger xd  aber so wie es jetzt von der Seite aussieht passt sie zu deinem restlichen Style, und das ist für mich das wichtigste, also das man nicht wie ein bunter Vogel rumläuft haha :D

Na klar, sieht doch super aus, ist aber eher eine slim fit als eine skinny Jeans

Du hast lange schlanke Beine und die Jeans liegt am ganzen Bein gut an, betont sie gut und sitzt auch gut. Sieht einfach gut aus! Ich sehe keinen Grund, warum du sie nicht tragen solltest.

Klar kannst du auf jeden fall tragen. Trag auch am liebsten skinny Jeans ;)  (m23)