Wie findet ihr die neuen Tech Stretch Skinny Low Jeans (H&M) für Jungs?

Tech Stretch Skinny Low Jeans - (Jungs, Mode, Jeans) Tech Stretch Skinny Low Jeans - (Jungs, Mode, Jeans)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Positiv: bei H&M scheint man allmählich gemerkt zu haben, dass die unteren bollerig-breiten Saumabschlüsse ziemlich dämlich aussahen.

Negativ: irgendwie schlägt die dann doch noch diverse Falten, die nicht nötig wären.

Auch negativ: Die Abdeckung des Front-RV ist irgendwie unnatürlich breit, zumindest empfinde ich sie breiter als bei anderen Hosen. Sieht irgendwie etwas komisch aus.

Was sie bei H&M auch noch nicht begriffen haben: Gesäßtaschen, die gar zu tief nach unten gehen, sorgen seitlich für Faltenwurf.

Ich lauf' ja fast nur in Jeansröhren rum, aber mit denen von H&M bin ich irgendwie nie glücklich geworden. Entweder schlabbert's irgendwo, oder der Stoff sieht einfach billig aus. Dieses neue Modell macht mich auch nicht glücklich.

albertflorian  16.03.2017, 11:14

Ich finde H&M hat die beste Skinny Jeans, ich bin meistens zufrieden

Sieht echt gut aus, würde ich mir holen.

Skinny Jeans sind ja sowieso ''the way to go'' also der Trend in der Heutigen Zeit, geprägt durch die Hipster Scene und Mode Blogs aus aller Welt. Vorgelebt durch Stars wie Casper oder Cro etc.

Gruß  CAD812

Also das linke Bild finde ich vom Eindruck her sehr cool ;-) Gefällt mir gut. Das rechte Bild, da sieht die Hose einfach nur viel zu klein aus. Ich weiß schon, was Skinny bedeutet, aber die ist trotzdem viel zu klein irgendwie. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Typ einen sehr flachen Po hat.

ich finde die sehen vieeel besser aus, als diese weiten "schlabberigen" jeans bei jungs. das schwarz sieht auch sehr cool aus. aber auf den bildern sehen die hosen doch sehr eng aus.

Ich finde es das beste das es derzeit gibt, sehr stretchiger und schwere Qualität,  kann ich nur empfehlen