Wie war es bei euch das erstemal mit sagging in der Öffentlichkeit?

2 Antworten

Also ein Lehrer darf dir nicht vorschreiben was du wie zu tragen hast. Das versuchen die zwar gerne einmal kann auch auch fix nach hinten losgehen und die sitzen arbeitslos auf der Straße. Wie du deine Hose trägst oder T-Shirt etc. ist deine Sachen.

Solange du Kleidung trägst die nicht zum Beispiel so geschnitten ist das man Sachen sieht die man halt nicht sehen sollte. Jedoch ist auch dies dann nicht die Aufgabe eines Lehrers sich dar zu kümmern sondern von anderen sittlichen stellen.

Also kannst du auch weiterhin deine Hose so tief tragen wie du das möchtest. Vielleicht ziehst du unter die zu saggende Hose eine kurze Jogginghose, dann kann dir gar niemand mehr etwas.

Meine Mutter hat das schon vor 20 Jahren Schnellscheißerhosen genannt, und ich hab ihr damals schon zugestimmt. Das sieht einfach völlig lächerlich aus.

Gfragen340
Fragesteller

Deshalb höre ich ja auch auf😉