sagging beim sport

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es dich nicht zu sehr in der Bewegung einschränkt, warum nicht? Hatte beim Sportunterricht meine Shorts auch immer deutlich sichtbar unter dem Po, und es hat auch niemanden gestört:D

alexx1992
Fragesteller

trägst du auch satin boxer?

Zieh beim Sport keine Satang boxer an sondern baumwolle dann rutscht die Hose nicht so dolle. Solange du den Sport machen kannst den du willst sehe ich kein Hindernis die Hose nich noch tiefer zu ziehen. Probier es aus aber zu hoch sollte die Hose nicht sein. Also 5 cm unterm hintern ist schon hoch ... Das sollte schon locker gehen. Vllt probierst es sogar die noch tiefer zu ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!

alexx1992
Fragesteller

Nein, ich bleibe bei satin boxershort. habe auch gar keine anderen. aber du hast recht.....wenn ich nicht gerade sprinte sondern nur basketball zocke oder so geht es auch tiefer!! werde mal zwei boxer und mittew oberschenkel probieren.....

Du kannst die hose tragen wies dir gefällt, nur sollte sie immer für die aktivitäten passend sein. Inner freizeit ist es ja ziemlich egal, nur wenn du sport machst und die hose extrem rutsch, würde ich keine satin shorts drunterziehen und sie auch etwas höher tragen da sie sonst beim laufen, klettern usw stört.

burhan94  14.02.2015, 01:37

Sehe ich genauso!

alexx1992
Fragesteller
@burhan94

also da ich nur satin boxer trage ist die frage wo da das maximum liegt beim sport. wenn man nicht gerade rennt, sondern nur kraft macht würde ja eigentlich nichts dagegen sprechen die hose wie sonst auf den knien zu tragen, oder?

ReverseWolf  14.02.2015, 01:47
@alexx1992

Wenn du beim trainieren nicht viel rumlaufen musst und dich die hose nicht stört, kannst du sie ja tragen wie du möchtest. Ich finde dazu solltest du dann aber auch ein längeres shirt tragen. Dann ists eig egal wie tief die hose sitzt.

Trage sie beim Sport auch so tief wie du, machen alle aus der Klasse und mit baumwollunterhose stört das keinen beim Sport

Zieh doch gar keine Hose an - das kommt bestimmt gut an.

alexx1992
Fragesteller

ach...ich trage die hose ja auch nur kurz unterm po und nicht wie sonst auf den Knien. Freundin findet halt satinboxer an mir schöner und die rutschen halt extrem. deswegen frage ich ja wie andere das in sport machen die sonst auch so tief saggen....