Frage von IchLiebePodruZe, 66

Was ist das sogenannte "Sagging"?

Eine Art Hosen zu tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Attagus, 44

Das ist eine bestimmte Art seine Hose zu tragen. Sagging bedeutet, dass die Hose tiefer sitzt als gewöhnlich und dadurch so aussieht, als würde der Schritt herunterhängen. Darum heißt es auch "sagging" (engl. für "herunterhängen").

Antwort
von Manioro, 42

Ja genau. Schau mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Baggy_Pants

Kommentar von herthabsc2001 ,

Sagging bedeutet, dass man seine Hose tiefer als gewöhnlich trägt