Hatte mal dasselbe Problem. Habe mir dann Hightop/Midtop-Sneaker (Jordans, AF1) geholt. Durch die höheren Schuhe wirft die Hose mehr Falten und die Beine werden optisch verkürzt, sieht auch gut aus

...zur Antwort

Schau mal nach Filling Pieces, Leandro Lopes, Balenciaga

...zur Antwort

Schenk ihm doch nen Gutschein von Snipes oder so

...zur Antwort

Trag' die Hosen auch tiefer, also ist schon noch in - wenn sie dir gefallen hol sie dir doch einfach:) Sehen ja lässig aus

...zur Antwort

Hab' sowohl Air Max 90 Hyperfuse als auch die Weißen AF1 - fallen gleich aus, habe zumindest beides mal die selbe Größe und passt alles perfekt. Hol sie dir in deiner normalen AF1 Größe

...zur Antwort

Also wenn es dich nicht zu sehr in der Bewegung einschränkt, warum nicht? Hatte beim Sportunterricht meine Shorts auch immer deutlich sichtbar unter dem Po, und es hat auch niemanden gestört:D

...zur Antwort

Hol dir Mitchell&Ness die kann man ewig weit einstellen

...zur Antwort

Ne man die müssen so locker getragen werden, dass die Schnalle offen ist... Wenn man bis oben schnürt und dann eben nicht so super eng, sondern die Schnürsenkel ohne Spannung, ist es von der Optik auch ok und man rutscht nicht zu sehr raus... Ansonsten einfach ganz Basic Schnalle offen, zwei Löcher frei lassen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.